Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Superman-Fanworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Metropolis

Serienjunkie

• »Metropolis« ist weiblich
  • »Metropolis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Januar 2010, 19:32

Einstellung der Serie

Die Serie hatte gute Quoten, so dass man gerne noch eine 5. und 6. Staffel produziert hätte. Letztendlich scheiterte dies jedoch an rechtlichen Problemen hinsichtlich der Verfilmungsrechte des Superman-Franchises.

Quelle: wikipedia

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:38

Ich hoffe, es ist ok wenn ich hier ein Beitrag zu der Serie schreibe. Ich wollte jetzt nicht unnötig einen neuen eröffnen. :S
Ich hatte vor gut 2 Wochen es mal geschafft mir die Serie an zu sehen. Gestern habe ich erstmals die letzte Folge gesehen. (Ein paar Folgen fehlen noch) Superboy kannte ich eigentlich schon als ich jünger war aber hatte kaum noch ne Erinnerung daran. Mir kamen bis jetzt nur 3 Folgen bekannt vor. Eine Folge besitze ich auf Videokassette.

Ich war überrascht über das Ende der Serie gewesen. Wusste nicht, das es einen Cliffhänger enthält. Ich fand die Serie einigermaßen ganz schön Klitscheehaft und manchmal musste ich echt nen stückchen vorspulen weils, mir persönlich zu langweilig wurde aber geschaut hatte ich trotzdem. :D

Das offende Ende finde ich persönlich noch schlimmer als bei Lois und Clark. Weiß vielleicht einer ob es eine FF-Fortsetzung gibt wie bei L&C? Wenn möglich auf deutsch. Ich hab dazu selbst noch nicht gegoogelt wollte euch aber trotzdem fragen. :)