You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Superman-Fanworld. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Metropolis

Serienjunkie

• "Metropolis" is female
  • "Metropolis" started this thread

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

1

Monday, January 4th 2010, 5:07pm

4x15 - Zwei Clarks für Lois

Tempus hat als Präsident John Doe die Macht an sich gerissen. Da Superman immer noch verschwunden ist, muss Lois allein den Kampf gegen den zeitreisenden Verbrecher Tempus aufnehmen. Völlig unerwartet eilt ihr der Schriftsteller H.G. Wells zu Hilfe.

Quelle: fernsehserien.de

Metropolis

Serienjunkie

• "Metropolis" is female

• Send private message

2

Wednesday, March 24th 2010, 2:13pm

Der arme ParallelClark!
Wie er da auf der Couch sitzt und Lois sieht und sie doch nicht haben kann... ;(

H.G. Wells will ja mit ihm auf die Suche gehen. Schade, dass man nie erfährt, ob Clark seine Lois auch findet.

cheeky

♥Clois-Fan♥

• "cheeky" is female

Occupation: Modenäherin

• Send private message

3

Tuesday, November 1st 2011, 9:28pm

Auch wenn ich die Folge mag regt die mich doch nen bissl auf. Liegt wohl daran, das alle John Doe gehorchen.
Kann mir einer vielleicht sagen wieder Song und Interpret in dieser Folge heißt. Wusste gar nicht mehr das da so ein schöner Song gespielt wird. :love:

Metropolis

Serienjunkie

• "Metropolis" is female

• Send private message

4

Wednesday, November 2nd 2011, 8:16pm

http://www.cduniverse.com/search/xx/musi…Of+Superman.htm

Schau mal, ob der Titel hier dabei ist.

cheeky

♥Clois-Fan♥

• "cheeky" is female

• Send private message

5

Thursday, November 3rd 2011, 8:20am

Nee das sind doch nur alles Theme Songs. Ich hab auch noch mal geoogelt, aber finde dazu echt gar nixs. Weiß gar nicht was ich noch anders bei google eingeben soll. ;(

Lois&Clark-Fan

Herausgeber

• "Lois&Clark-Fan" is female

Occupation: Verwaltungsfachangestellt

• Send private message

6

Thursday, November 3rd 2011, 7:21pm

Gibt doch auch die Musik zu Serie. Die ist aber nicht so dolle.

Die Folge war süß nur John Doe nervt.
[

7

Wednesday, November 16th 2011, 4:58pm

@cheeky: ich hab mich mal für dich auf die Suche begeben und hab den Song gefunden. :) "Simple Truth" von Celeste Prince.

Die Folge ist echt emotional. Da merkt man richtig, wie schwierig es für beide ist. Fast könnten sie vergessen, dass die da nicht ihren Seelenverwandten vor sich haben. *seufz*
Aber das Ende gibt ja Hoffnung für den Parallel-Clark, dass er auch vielleicht noch seine Lois findet. Schade, dass es dank Absetzung der Serie nicht mehr dazu kam. :(
Ich mag aber auch die Szene am Ende sehr gern, als Tempus Clark enttarnen will, aber zum Glück sind ja gerade beide Clarks anwesend. Ätschbätsch, Tempus! :D

Lois&Clark-Fan

Herausgeber

• "Lois&Clark-Fan" is female

Occupation: Verwaltungsfachangestellt

• Send private message

8

Friday, November 18th 2011, 7:17pm

Der Song bringt Erinnerungen mit sich. Einfach nur schön. Eine Sammlung all dieser Songs aus der Serie wäre echt eine CD wert.

Liebe diese Folge. Die geht einem richtig ans Herz. Hätte auch gerne gesehen wie Clark 2 seine große Liebe findet.
[

cheeky

♥Clois-Fan♥

• "cheeky" is female

• Send private message

9

Sunday, November 20th 2011, 8:00pm

OMG Starlight. Lieben lieben Dank. *hug*
Der Song ist einfach wunderschön. ;(