Dear visitor, welcome to Superman-Fanworld. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hm..kann ich auch jetzt schlecht sagen. Mir gefällt fast alles. Nur die computeranimierten oder wie man das am besten nennen will, gefallen mir nicht. Erst dann merkt man, das die Macher da Geld gespart haben. Bestes Beispiel, was mir jetzt einfällt ist 10x03
Quoted
Mich würde interessieren, was ist Euer spezieller Lieblingseffekt?

Genial! Und das alles in nem Sekundenbruchteil oder so. Das mit den Effekten ist echt eine schwere Frage.
Ich finde den Hitzeblick haben sie sehr schön hinbekommen. Aber auch den Röntgenblick finde ich cool. Da gefällt mir besonders dran, dass das wirklich wie ein Röntgenbild aussieht und nicht einfach die Wände, oder wo er auch immer durchschaut verschwinden.
Das Supergehör haben sie aber auch gut dargestellt, vor allem weil das ja nicht so einfach ist. Wie 'zeigt' man, dass da jemand besonders gut hört?
Und die verschiedenen Varianten vom Superspeed sind auch nicht schlecht. Die von der Tigerin angesprochenen Regentropfen haben echt was, aber auch, wenn die Welt um Clark verschwimmt und er in relativ normaler Geschwindigkeit läuft, sieht das nicht schlecht aus. Da kann man sich gut vorstellen wie das ist, wenn Clark oder Bart los rennen.
Also ich finde eigentlich fast alle Effekte nicht schlecht. Es gibt ja auch eineige, die mit dem Kryptonit zusammen hängen.
Zum Beispiel wenn Clark von rotem K infiziert wird, dieses kurze rote Leuchten in seinen Augen. Oder dass grünes K immer glüht, wenn es in der Nähe von Clark ist.
Oder in Staffel 5, wie Brainiac aus dem Raumschiff kommt und sich dann in Milton Fine formt.
Oder, oder, oder
Sonst aber schon.
. Aber sonst...? Kara`s Fliegen