Mir gefiel die Episode richtig gut. Zuerst wurde die beginnende Hochzeit von Chloe und Jimmy gezeigt und dann kam der Schnitt mit 8 Stunden zuvor. Das Brautpaar heiratet in der Kent-Scheune. Lois ist die Chefin bei der Organisation der Trauung, wer auch sonst?

Dann kommt Jimmy versehentlich ins Zimmer, wo sich Chloe gerade umzieht. Natürlich glaubt er, dass das jetzt Unglück bringen wird. Doch die anderen versuchen ihn von dem Gedanken wieder abzubringen. Doch wenn die wüssten wie recht Jimmy mit seinem schlechten Gefühl hat...
Währenddessen bekommt Oliver heraus wo sich Lex aufhält. Als er dort ankommt, trifft er allerdings nicht auf Lex sondern auf Lana. Also da war ich einmal baff, mit dem hatte ich nicht gerechnet und außerdem sieht sie so anders aus. Und dabei entdeckt Lana sogar, dass Oliver der Green Arrow ist.

Schließlich schafft er es sogar, sie zu überzeugen mit zu Chloes Hochzeit zu kommen. Lana und Oliver meinten beide, dass sie Lex nachspionieren, weil sie Clark beschützen wollen. Doch bei Lana weiß ich jetzt nicht, wie ich das SMS von Lex deuten soll....
Am schönsten waren die Knistermomente zwischen Lois und Clark. Sei es jetzt bei der Szene mit den Manschettenknöpfen (ich mag das Kleid das Lois da an hat), oder später beim Tanzen und da hätten sie sich fast geküsst, wenn nicht Lana mitten in die Feier platzen würde.
.gif)
Ich mochte Lana, als sie noch in Smallville war, aber in dieser Folge fand ich sie ziemlich störend, denn natürlich ist Clark jetzt verwirrt und zieht sich erstmal von Lois zurück. Doch ihm bleibt nicht lange über Lana nachzudenken, denn plötzlich taucht eine mysteriöse Gestalt auf und schmeißt Jimmy durch die Gegend. Dem nicht genug, entführt er auch noch die Braut ausgerechnet zur Festung und Chloe lächelt, als sie wieder bei bewusst sein ist. Warum?? Erkennt sie Davis in der Gestalt?? Und als letzte Szene bekamen wir Lex zu sehen, der an vielen Kabeln und Schläuche angeschlossen ist. Was ist bloß mit dem los?? Funktioniert sein Körper nicht mehr selbstständig??