You are not logged in.

Tigertattoo

Twilighter! Avatarer!

• "Tigertattoo" is female
  • "Tigertattoo" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 11th 2010, 4:33pm

8x10 Entführung der Braut | Bride

Exclusive Beschreibung von Tigertattoo für superman-fanworld.de Chloes und Jimmys Hochzeitstag steht vor der Tür. Beide bereiten sich vor. Aber nicht zusammen, sondern jeder für sich. Währenddessen hat Oliver Clark den möglichen Aufenthaltsort von Lex Luthor verraten und bittet nun Clark, mit nach Kuba zu kommen. Da angekommen trifft er nicht wie erwartet Ley, sondern auf eine ganz ander vom Erdboden verschluckte Person.

Schubiduu

Redakteur

• "Schubiduu" is female

• Send private message

2

Friday, March 5th 2010, 12:16pm

Mir gefiel die Episode richtig gut. Zuerst wurde die beginnende Hochzeit von Chloe und Jimmy gezeigt und dann kam der Schnitt mit 8 Stunden zuvor. Das Brautpaar heiratet in der Kent-Scheune. Lois ist die Chefin bei der Organisation der Trauung, wer auch sonst? :D Dann kommt Jimmy versehentlich ins Zimmer, wo sich Chloe gerade umzieht. Natürlich glaubt er, dass das jetzt Unglück bringen wird. Doch die anderen versuchen ihn von dem Gedanken wieder abzubringen. Doch wenn die wüssten wie recht Jimmy mit seinem schlechten Gefühl hat...

Währenddessen bekommt Oliver heraus wo sich Lex aufhält. Als er dort ankommt, trifft er allerdings nicht auf Lex sondern auf Lana. Also da war ich einmal baff, mit dem hatte ich nicht gerechnet und außerdem sieht sie so anders aus. Und dabei entdeckt Lana sogar, dass Oliver der Green Arrow ist. :D Schließlich schafft er es sogar, sie zu überzeugen mit zu Chloes Hochzeit zu kommen. Lana und Oliver meinten beide, dass sie Lex nachspionieren, weil sie Clark beschützen wollen. Doch bei Lana weiß ich jetzt nicht, wie ich das SMS von Lex deuten soll....

Am schönsten waren die Knistermomente zwischen Lois und Clark. Sei es jetzt bei der Szene mit den Manschettenknöpfen (ich mag das Kleid das Lois da an hat), oder später beim Tanzen und da hätten sie sich fast geküsst, wenn nicht Lana mitten in die Feier platzen würde. #wall# Ich mochte Lana, als sie noch in Smallville war, aber in dieser Folge fand ich sie ziemlich störend, denn natürlich ist Clark jetzt verwirrt und zieht sich erstmal von Lois zurück. Doch ihm bleibt nicht lange über Lana nachzudenken, denn plötzlich taucht eine mysteriöse Gestalt auf und schmeißt Jimmy durch die Gegend. Dem nicht genug, entführt er auch noch die Braut ausgerechnet zur Festung und Chloe lächelt, als sie wieder bei bewusst sein ist. Warum?? Erkennt sie Davis in der Gestalt?? Und als letzte Szene bekamen wir Lex zu sehen, der an vielen Kabeln und Schläuche angeschlossen ist. Was ist bloß mit dem los?? Funktioniert sein Körper nicht mehr selbstständig??

Tigertattoo

Twilighter! Avatarer!

• Send private message

3

Sunday, March 7th 2010, 11:17pm

Ich fand die Folge soo toll... bis Lana im falschen Moment auftauchte.. argh

Das Ende war sehr traurig.
Und irgendwie ist es auch ne Anspannung zwischen Lana und Clark. So wirklich nah kommen sie sich nicht.
(gott sei dank)

Das mit dem Gelübte von Jimmy fand ich süß. Lois denkt wirklich einen Augenblick, das es Clark sei, der es zu Lois sagt. Umso mehr entträuscht wird sie, als sie sich da umdreht..

Herrliche Folge mit Romantic, Action und Spannung. Hatte alles...... ich würde 5 Sterne geben!

fireangel40045

**CLOIS-FAN**

• "fireangel40045" is female

Occupation: Justizsekretäranwärterin

• Send private message

4

Monday, March 8th 2010, 8:31pm

Ich fand die Folge auch toll! Wer findet das als SV-Fan nicht??? Gottseidank haben wir die Folge aufgenommen. Ich hab sie gleich zweimal geschaut. Lois und Clark kommen sich richtig nahe 8o Schade dass es nicht zum Kuss gekommen ist, aber andererseits wäre das schon ziemlich schnell gewesen.....schließlich war Lana ja nur 7 Monate weg. Ich fands auch sehr störend dass sie wieder aufgetaucht ist. Sie ist ja lieb und nett, aber jetzt muss langsam die Clark/Lana - Romanze vorbei sein. Und so wie Tigertattoo find ich auch dass ne gewisse anspannung zwischen den beiden geherrscht hat. Liegt sicher daran dass Clark sehr viele Antworten von ihr fordert, um ihr Verschwinden zu verarbeiten und endlich mit Lana abschließen zu können. So kam es mir zumindest vor.

Sehr sehr schrecklich wie die Hochzeit geendet hat. Das Vieh sah richtig furchteinflössend aus! Da kann man nur sagen armer Jimmy, arme Chloe :(

Die ganzen romantischen Szenen zwischen Lois und Clark fand ich so süß. Und dass Jimmy den beiden seinen Segen gibt find ich auch toll! Als Lois mit Olli gesprochen hat musste ich wirklich schmunzeln. da er gleich wusste dass sie über Clark spricht :) Und wirklich amüsant fand ich die Szene wo Chloe und Jimmy die Hochzeitstorte anschneiden. Wenn man genau hinschaut besteht die Torte aus Klorollen oder so ähnlich. Zumindest sieht sie sehr sehr unecht aus #gg#

Tigertattoo

Twilighter! Avatarer!

• Send private message

5

Monday, March 8th 2010, 9:47pm

Echt? Da muss ich mir die Torte noch mal ansehen.. Ha das ist mir gar nicht aufgefallen.. lach das wäre ja mal mega peinlich..

Ja du sprichst mir aus der Seele. Clana ist vorbei und klar ist es schön, ds die Jugendliebe wieder da ist, aber muss es denn gleich wieder so sein? Sollen sie doch reden, was passiert ist und sie soll gehen und endlich CLOIS zusammen kommen.

Ja Jimmy.. ich hab ja die ungeschnittene Version auch gesehen und meine Herren wird da Jimmy zugerichtet. Ein Schlag und aua...
ins Detail mag ich nicht gehen wollen.. war zu krass!

fireangel40045

**CLOIS-FAN**

• "fireangel40045" is female

Occupation: Justizsekretäranwärterin

• Send private message

6

Tuesday, March 9th 2010, 3:35pm

So assi dass die hier in Deutschland alles "schlimme" rausschneiden. Ich könnt mich immer wieder drüber aufregen #motz#

Ja Tigertattoo, schau dir die Hochzeitstortenszene nochmal an. Ist echt witzig :)

Tigertattoo

Twilighter! Avatarer!

• Send private message

7

Wednesday, March 10th 2010, 12:53pm

Stimmt. Die ist voll unecht. Also das sieht wie Tücher aus. Hehe cool. Hätt gern gesehen, wie sie da schneiden..lach

Was mir aber gefällt. Chlos grinst über das GANZE Gesicht. So hat man sie lange nicht gesehen..

Metropolis

Serienjunkie

• "Metropolis" is female

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

8

Friday, March 12th 2010, 12:26pm

Die Folge hatte was!

Ich mag ja so Hochzeiten in Serien ganz gerne und auf diese hab ich echt lange gewartet. Die haben sich ja nun lange Zeit gelassen.

Tigertattoo

Twilighter! Avatarer!

• Send private message

9

Friday, March 12th 2010, 12:39pm

Ja aber es kam nie lange weile rein man hat immer gewartet ohne sich zu langweilen wie es in den Soaps immer der Fall ist.

Die Folge hat wirklich Romantik und Action..

Metropolis

Serienjunkie

• "Metropolis" is female

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

10

Friday, March 12th 2010, 12:40pm

Das stimmt allerdings. #zustimm2#

11

Sunday, March 14th 2010, 6:21pm

Die Folge habe ich total verpasst...muss sie jetzt aber schnellstens nachholen (auch wenn ich regulär erst bei Staffel 3 bin ;) )
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>#zustimm2# 13. Oktober 2010!!! #zustimm2#

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>E n d l i c h
>geht es weiter ! ! !

Tigertattoo

Twilighter! Avatarer!

• Send private message

12

Sunday, March 14th 2010, 8:27pm

Na dann schau sie dir in Ruhe an und geniesse sie!